lovely readers

10. August 2014

Who Run The World?

Hi meine Lieben,

wie geht es euch? Seit Freitag bin ich zurück von Norderney. Dort habe ich 2 ganz tolle Wochen verbracht. Die erste mit meinen besten Freundinnen & die zweite mit meiner Familie. Es war wirklich schön und 2 Wochen kontinuierlich gutes Wetter hatte ich auf Norderney lang nicht mehr. 
Grade bin ich etwas am verzweifeln, da ich meine Bilder von meinem Laptop auf eine Festplatte lade um Platz für Neues zu haben (Ihr müsst wissen, es sind wirklich ziemlich viele Fotos :-D). Warum ich das mache? Nun ja, ich habe Neuigkeiten bezüglich meines Austausches in die USA. Da ich eine lange Zeit selbst noch nicht sehr viel wusste, habe ich mich mit diesem Thema auf meinem Blog bis jetzt zurück gehalten. Ich freue mich einerseits tierisch, habe andererseits aber auch großen Respekt vor all dem was vor mir liegt. Aber dazu mehr in der nächsten Woche. 

Im heutigen Post gibt es mal wieder ein Outfit. Der Fokus liegt auf dem Oberteil welches es mir wirklich angetan an. Gibt es Süßeres? Ansonsten ist das Outfit eher schlicht und ganz einfach gehalten. Ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Ihr hört ganz bald von mir 

Peplum Shirt: H&M // Jeans: Hollister // Shoes: Converse



 Jewelery: H&M, S.Oliver

Kommentare:

  1. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen