11. September 2014

Fort Worth Stockyards

Hi ihr Lieben,

Am vergangenen Samstag stand ein Orientation Day von meiner Austausch Organisation an und ich kann euch sagen, es war ein wirklich super witziger und beeindruckender Nachmittag. Zuerst aßen wir zusammen in einem großen oder vielleicht auch dem größten Honky-Tonk Billy Bob's (eine Art Bar/Kneipe mit Livemusik) und besprachen anschließend nochmals alles bezüglich des Austausches.
Danach liefen wir durch die Stockyards, machten Fotos mit einem riesigen Bullen, kauften Cowboyhüte und fühlten uns wie "richtige" Cowgirls, haha. 
Außerdem besuchten wir einen Candy-Store, in welchem es Kekse mit Ameisen, Larven und Lolly's mit Skorpionen gab.. . Kam mir echt ein wenig vor wie im Dschungelcamp :-D.
Leider war an dem Tag, wie ihr vielleicht auch an den Bildern sehen könnt, das Wetter nicht ganz so schön und eher bewölkt. Gegen Abend fing dann sogar ein "kleiner" Sturm an. Klein setze ich deswegen in Anführungszeichen, da er für mich schon ziemlich heftig war, mir aber gesagt wurde, dass das noch ganz harmlos für Texas sei. Ich hoffe mal ich erlebe hier keinen Tornado oder ähnliches!
Habt noch eine schöne Woche 

at Billy Bob's









 Mit meinen Austausch-Mädels aus Schweden, Norwegen, Frankreich und der Schweiz

Kommentare:

  1. haha richtig süße Bilder :)
    Ich wünsche dir noch unglaublich viel Spaß! Genieß die Zeit<3
    http://monde--merveilleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du passt total toll nach Texas (keine Ahnung warum ich das finde).
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr in deiner neuen Heimat!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen