7. September 2014

New Home

Hi ihr Lieben,

Heute wollte ich euch gern mal einige Bilder von meiner "neuem" Zuhause zeigen. Ich liebe dieses Haus und die Gegend wirklich total. Alles ist so niedlich und schön und so amerikanisch. Mein Bett ist super bequem und der Schrank ist traumhaft. Auch mit dem Bad bin ich echt mehr als zufrieden. Das Einzige was ich vermisse sind Jalousien..
Was mich total gewundert hat, es gibt hier Aldi. Ich find's echt total cool wenn ich hier auf deutsche Sachen/Marken treffe :-D.
Habt eine schöne Woche 










Kommentare:

  1. Wow, das Zimmer sieht wundervoll aus. Ich bin so neidisch :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gemütlich aus! ich beneide dich so, dass du in Amerika bist!
    Liebe Grüße :)
    annabelldrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Zimmer und wundervoller Pool. Da kann man ja echt neidisch werden.
    Auf meinem Blog gibts derzeit ein Urlaubsdiary. Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen