lovely readers

9. Oktober 2014

San Antonio: City & Outfit

Hi ihr Lieben,

ich war am Wochenende in San Antonio, der 2 zweitgrößten Stadt in Texas, nach Houston und vor Dallas. Vielen von euch wird diese Stadt sicher (genauso wie mir vorher) nicht viel oder gar nichts sagen, aber das ist völlig unberechtigt, denn sie ist wirklich wunderschön und gehört nun auf jeden Fall zu einen meiner liebsten Plätze. Der Riverwalk, welcher sich mitten durch die Stadt schlängelt ist meiner Meinung nach echt atemberaubend. Oben spielt sich der Alltag einer Großstadt ab und unten entspannt man einfach bei einem netten Spaziergang in einer tollen Kulisse. Für mich ein bisschen wie das tropische Venedig.
Nach der Anreise am Freitagabend, starteten wir den Samstag mit einem leckrem' Frühstück in unserem Hotel und machten uns danach auf zum Riverwalk, wo wir gute 5/6 Stunden, mit Abstechern zum Alamo und einem niedlichen mexikanischen Markt, verbrachten.
Am Abend haben wir eine kleine Bootsfahrt auf dem Fluss gemacht. Die Lichter und der überaus charmante "Kapitän" haben das ganze wirklich schön und witzig werden lassen. Anschließend aßen wir noch eine Kleinigkeit in einem süßen Restaurant direkt am Fluss und lauschten der Musik einer benachbarten Bar. Alles in einem ein perfekter Tag in einer wunderbaren Stadt, die man definitiv mal gesehen haben sollte. 
Leider ging es am Sonntag auch schon wieder auf den Heimweg, da San Antonio um die 4 1/2 Stunden von Fort Worth entfernt liegt. Ich wünschte, wir hätten noch 1,2 Tage länger bleiben können. 

Wie ihr gelesen habt gefällt mir San Antonio wirklich gut. Da ich meine Eindrücke vom Riverwalk gerne mit euch teilen will, habe ich eine Menge Fotos gemacht, wovon ich euch heute einige zeigen möchte. Ich kombiniere das ganze mit einem Outfitpost, sodass ihr neben Eindrücken über die Stadt San Antonio auch noch eine Outfitinspiration bekommt. 

Ich wünsch euch noch eine tolle Woche. Und Kopf hoch, morgen ist schon wieder Freitag! 

 Die Aussicht von unserem Hotel Dach

Dress: H&M // Cardigan: Forever 21 // Bag: Mango // Shoes: Converse // Sunnies: Ray Ban





Riverwalk





 Das Alamo



1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit! Und die Stadt sieht wirklich wunderschön aus.
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen