lovely readers

6. November 2014

Homecoming / Hello Again

Nach Ewigkeiten melde ich dann auch zurück meine Freunde. Seit dem letzten Post ist wieder mal einige Zeit ins Land gegangen, in der so viel passiert ist, sodass ich eine Menge aufzuholen habe.
Heute beginnen wir mit meinem Homecoming Dance, welcher Anfang/Mitte Oktober statt fand. Es war ein toller, wenn auch recht kurzer, Abend. Meinen Freundinnen und ich hatten wirklich eine Menge Spaß, haben viel gelacht, getanzt und Kuchen gegessen. Die Veranstaltung ging von 19:00-22:30 und endete auch wirklich auf den Punkt, was ich ein wenig Schade fand.
Für die Musik sorgte ein DJ. Es gab eine Menge amerikanische Party-Gruppentänze, die ich erst einmal schnell lernen musste, aber auch einige andere bekannte Songs. Ein weiterer großer Unterschied zu einer deutschen Veranstaltung waren die Getränke. Es gab nämlich ausschließlich Wasser und Eistee aus Kanistern. Bei uns wäre sicherlich der ein oder andere Alkohol dabei gewesen..; Aber ich behaupte mal, dass das den Spaß keineswegs eingrenzte.
Jedoch gab es, wie es eben zu einer/einem richtigen Party/Ball gehört, natürlich auch ein kleines Drama bei uns (Es geht natürlich nicht ohne bei Mädchen :-D). 

Am Freitag vor dem ganzen Spektakel fand übrigens das Homecoming Game statt, welches selbstverständlich ein Amercian Football Spiel war. Es war zwar total spannend so etwas einmal zu erleben, jedoch habe ich das Spiel überhaupt nicht verstanden und mich dann eher auf Unterhaltungen mit meinen Freundinnen konzentriert (hihi). 

Und achja ihr Lieben, es ist soweit. Das typische deutsche Novemberwetter (Dauerregen) hat uns erreicht. Es regnet nun schon seit 3 Tagen durchgängig und ist viel zu kalt. Ich vermisse das Texas-Wetter jetzt schon. Hatte mich schon an die Hitze gewöhnt. 

Ich wünsch jetzt auf alle Fälle noch eine schöne restliche Woche. Ich denke ihr hört am Samstag wieder von mir 











1 Kommentar:

  1. Du siehst so schön aus!
    Homecoming ist sowas Besonderes, was man als "Deutscher" sicher nie vergisst!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen