lovely readers

9. November 2014

Texas State Fair / Six Flags

Hi ihr Lieben,

wie versprochen berichte euch heute wieder einmal was in den letzten Wochen so passiert ist. Am Sonntag nach Homecoming war ich mit meiner Gastmutter und weiteren Austauschschülerinnen beim State Fair, was eine Art riesiges Volksfest mit ausgefallenem Essen und einigen Attraktionen/Karussells ist. Wir haben dort ein ganz witzigen Tag verbracht und eine Menge verrückte Dinge gesehen.

Am Wochenende darauf war ich mit 2 Freundinnen in einem Freizeitpark, was aber ehrlich gesagt eher rausgeschmissenes Geld war, da es einfach so überfüllt war und man unendlich lang anstehen musste. Bei unserem Glück standen wir sogar für über 1 Stunde um sonst bei einer Attraktion an, da sie, kurz bevor wir dran waren, ausfiel. Dementsprechend waren wir danach eher schlecht gelaunt. Jedoch rettete ein einfacher Fotoautomat uns den Tag. Ich weiß echt nicht wie wir so viel Spaß darin haben konnten, aber es war einfach zu witzig! 

Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Kommt gut und die neue Woche  Nächste Woche berichte ich euch von meiner Halloween Party am vergangenem Wochenende, welche wirklich toll war!


 Fried Bacon 

 Fried Cheesecake


 Dallas Skyline

 Surfen in Texas :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen