28. Februar 2015

New York City / A Day On The Brooklyn Bridge

Hi ihr Lieben,
heute kehren meine Gedanken zurück nach New York. Die Stadt, in der ich eine wunderschöne Woche hatte. Mein glaube ich liebster Tag, war derjenige, an dem wir auf der Brooklyn Bridge waren. Wir hatten, wie man glaube ich unschwer erkennen kann, super Wetter und konnten so sogar Ende November ohne Jacke in der Sonne herumlaufen. Dazu kommt dann noch die tolle Aussicht. Es war wirklich traumhaft und wir hatten viel Spaß. Gerne erinnere ich mich daran zurück. Aber am besten seht ihr euch die Bilder einmal selber an. 

Habt einen schönen Start in die Woche! 



 Hemd: Abercrombie&Fitch // Cardigan: Forever21 // Leggings: VS PINK





Kommentare:

  1. Mit dem Wetter hattest du ja wirklich total viel Glück! Die Bilder sehen traumhaft aus und dein Outfit ist sooo schön!
    Ich wäre auf der Brooklyn bridge einmal fast von einem Fahrrad überfahren worden, das fand ich krass wie viel da los war! ;-)
    Liebste Grüße Sofia
    dreamy.life.dreamy.me

    AntwortenLöschen