lovely readers

22. März 2015

We Could Be Immortals

Hi ihr Lieben,

viel passiert. Viel Unspektakuläres jedoch. Habe trotzdem ein paar tolle Posts für die nächste Woche. Lichtblick: Ab Mittwoch haben wir Ferien. Dort verbring ich dann auch endlich wieder Zeit in meiner liebsten deutschen Stadt, Hamburg. Aber auch noch andere tolle Dinge stehen an. Ich freue mich wirklich sehr! 
Was sonst noch so passiert ist? Viel Lernen, viele Arbeiten. Schlimmer wird's allerdings nach den Ferien. Den darauf folgenden Wochen sehe ich schon wehmütig entgegen. Außerdem hatte ich Geburtstag. Es war ein super schöner Tag (nachdem die Schule vorüber war) und auch am vergangenen Wochenende habe ich ordentlich mit meinen Mädels gefeiert. Gewünscht habe ich mir nichts außer einer Uhr. Mit der besagten Uhr von Daniel Wellington ging aber ein Wunsch in Erfüllung, den ich bestimmt schon 2 Jahre hege. Die Uhr finde ich einfach super und auch meiner Meinung nach um einiges schöner als die gehypten MK Uhren. Weitere Uhren von ähnlichen Marken wie DW haben es mir ebenfalls angetan. Auch wenn sie sich alle etwas änhlich sehen, dieses schlichte, schicke und auch irgendwie nordische ist einfach total meins. 

Zurück zum hier und jetzt: Heute habe ich einen schönen Tag mit meinem Papa verbracht und werde nun noch mit ihm etwas fernsehen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche meine Lieben!




Cardigan: Forever21 // Shirt: Brandy Melville // Pants: Asos // Booties: Deichmann

Jewelry: UO, S.Oliver 







Kommentare:

  1. Hey! :)
    bin gerade auf dein Blog gestoßen und werde ihn weiterhin verfolgen
    dein Outfit gefällt mir echt total & super bilder

    Liebe Grüße Marta

    http://martasousaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega chice Bilder! Dein Stil gefällt mir super gut!

    Tagge dich hiermit übrings zu meinem "What's in your bag" Post :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut und das Outfit finde ich auch super :) Ich wünsche die wundervolle Ferien :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Cardigan und die Hand-Kette sind wirklich wunderschön!
    Gelungenes Outfit!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Die Fotos sind echt schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey schöne Bilder <3

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Derzeit läuft noch eine Blogvorstellung mit Rituals Gewinnspiel!
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen