lovely readers

2. Mai 2015

all we need is somebody to lean on

Hi meine Lieben,

habt ihr einen schönen 1. Mai verbracht? Das Wetter war ja doch noch ganz in Ordnung hier. Meine Freunde und ich haben wie letztes Jahr an einem riesigen Maigang teilgenommen, ganz nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“. Nach ca. 8 Stunden hatten wir 6km dann auch mal hinter uns gebracht. 
Der Rest des verlängerten Wochenendes verläuft nun ganz entspannt. Heute Morgen habe ich erst einmal lecker gefrühstückt und war danach noch beim Sport. Vorhin gab es einen leckeren Erdbeerboden und jetzt genieße ich einfach ein wenig die schöne Sonne, bevor sie wieder verschwindet..
Die vergangene Woche war ganz gut. Die 8. und 9. Stunde sind Dienstags sowie Donnerstags ausgefallen, sodass ich immer schon um spätestens 14.00 Uhr zuhause war. Dagegen kann man echt nichts sagen. Außer in Chemie habe ich auch in keinem weiteren Fach eine Klausur geschrieben. Diese verteilen sich eigentlich echt gut über die nächsten Wochen. 
Ansonsten etwas Spannendes passiert? Ich hatte mal wieder Fahrschule und musste am Mittwoch ins Parkhaus, hab's aber ganz gut gemeistert. War trotzdem stressig wie immer. Seit Donnerstag habe ich zum Glück auch endlich neue Sportschuhe, die mich nun beim Schulsport und im Fitnessstudio hoffentlich treu begleiten werden.
Habt noch ein schönes Wochenende! 





Jacket: Review // Shirt: Forever21 // Jeans: H&M // Espadrilles: H&M



Cardigan1: Forever21 







Cardigan: Forever21

Kommentare:

  1. Wirklich wundervolle Outfits und tolle Bilder. Ich habe den 1 Mai auch mit meiner besten Freundin verbracht.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. schöne outfits und bilder! :-)
    mag deine haarfarbe total :b

    AntwortenLöschen