6. Mai 2015

Beauty Favs: Eyes

Hi ihr Lieben,

wie war eure Woche bisher? Ich komme grade von meiner Fahrstunde, bei der heute richtig was los war. Zweimal haben wir „nette“ Gespräche mit anderen Autofahrern führen können. Da wurde einem nicht so schnell langweilig wenn man hinten saß. Allgemein war es heute eigentlich ganz gut. Ich kann es echt nicht abwarten bis ich den ganzen Druck hinter mir habe.
Der heutige Post ist der 2. Teil meiner Beauty-Favoriten und befasst sich mit meinen liebsten Lidschatten und einem Mascara Favorit. Dazu gehören vor allem leichte rosa und matte bräunliche Töne.
-> Schreibt mir doch, welche Farben ihr am liebsten auf dem Lid tragt und was für Produkte würdet ihr nicht missen wollen?
Ich verabschiede mich dann auch, euch noch einen super schönen Abend und noch etwas Kraft für die letzten zwei Tage. Dann ist auch schön wieder Wochenende, jej! 







Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön geworden!
    Ich habe diese Mascara noch nie gesehen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen