| About |

 



Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Gesa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Aufgewachsen in einem kleinen Kaff unweit von Osnabrück, studiere ich mittlerweile in Hannover. Am liebsten wäre ich aber in Hamburg und Berlin. In meinem Blog, der seit dem 23. September 2012 besteht, geht es um alles was mich anspricht und interessiert. Hauptsächlich greife ich aber Themen über Fashion, Fotografie und Lifestyle auf. Ich selbst würde mich als einen vielleicht komplizierten und manchmal verträumten aber ehrlichen  und weltoffenen Menschen beschreiben. Ich lache gern, treffe mich mit Freunden und gehe ins Fitnessstudio. Außerdem interessiere ich mich unglaublich für  fremde Länder, Menschen und Kulturen. Ich reise unglaublich gern und würde am liebsten die ganze Welt sehen! Auch für Mode interessiere ich mich sehr. Ein großer Traum wäre es, einmal die New York Fashion Week zu besuchen.
Meine größten Hobbys sind wohl die Fotografie sowie das Schreiben. Ich besitze die Canon EOS 650D und liebe sie. Unterwegs schieße ich aber auch oft Fotos mit meinem Handy.
Außerdem ist natürlich mein Blog ein großer Begleiter in meinem Leben. Ich möchte später unglaublich gerne (Mode-/Reise-) Journalistin oder Redakteurin werden. Den Start habe ich mit meinem Journalistik-Studium gesetzt.
Ihr wollt noch etwas mehr über mich erfahren? Schaut hier vorbei. ♥


_____________________________________________________

"WE ALL START AS STRANGERS"

1 Kommentar:

  1. dein blog ist wundervoll!
    ich glaube wir interessieren und posten über ähnlich dinge, deshalb:
    hast du nicht Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen! ich bin noch recht neu :)
    :*

    AntwortenLöschen