11. März 2018

Shape of Water

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende hinter euch und seid bereit für eine neue Woche. Ich bin diese Woche wieder voll in mein Studentenleben eingetaucht. Nachdem ich den Februar zuhause in der Heimat verbracht habe, ging es Anfang März zurück nach Hannover. Nun bin ich also schon im zweiten Semester und kann mich nicht länger als mehr oder weniger süßen Ersti bezeichnen. Bevor die regulären Vorlesungen und Seminare anfangen, hat mein zweites Semester mit einer Einführung ins Fernsehen begonnen. Bis nächste Woche Donnerstag planen, drehen und schneiden wir kleine Magazinbeiträge. Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt!
Zwischendurch bin ich auch nochmal eben 20 geworden. " 20 " Das ist schon eine Zahl oder? Offiziell kein "Teenager" mehr. Das "Erwachsensein" rückt immer näher, steht mittlerweile eigentlich schon direkt vor der Tür. Hm, ich lasse sie erstmal lieber noch geschlossen.

Heute gibt es nach sehr langer Zeit mal wieder ein Outfit-Post. Die Fotos sind am Maschsee hier in Hannover entstanden. Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche!
Bis Bald 

Teddyfleece Jacke: H&M / Pants: Asos / Booties: H&M






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen